Allegra liebe Freunde von der Schneesportschule Bivio!

Aufgrund mangelhaften Schnees mussten wir unser Programm ein bisschen anpassen. Das ist nicht so schlimm, weil unser Kinderland neu noch mit einer Buckelpiste ausgestattet. Die Sonne scheint auch! Kommt also, wir warten auf Euch! 🙂

Montag, 21.12.2015 – normales Skischulprogramm (alles in Bivio)

Vormittag 10.00-12.00 Uhr

Skischule im Kinderland (Anfänger bis zum Könner): Box, Buckelpiste, Slopetricks

Nachmittag 14.00-16.00 Uhr

Normales Skischulprogramm (wir schauen für die starken Fahrer auch ein alternatives Koordinativ-Programm wie z.B. Eishockey oder Schwimmen zu organisieren!)

Zusätzlich Snowboard Schnupperkurs im Kinderland

 

Halbtägiges Programm: CHF 45.-

Ganztägiges Programm CHF 65-. pro Person (CHF 85.- mit Mittagessen und Mittagsbetreuung)

 

Für Erwachsene bieten wir auch Programme wie z.B. erste Erfahrungen bei LVS-Suchen, Anfängerkurs für Snowboarden, ab Donnerstag, wenn der Dorflift bis Mast 5 offen ist Slopetricks-Kurs.

 

Dienstag und Mittwoch

Normales Skischulprogramm für die kleinen Kinder im Kinderland

Mit dem Level von Blue Star aufwärts steht die Möglichkeit offen, nach Savognin oder ins Engadin auszuweichen. Dies wird jedoch noch kurzfristig entschieden.

Falls entschieden wird auszuweichen, bestehen die Mitfahrmöglichkeiten auch für zusätzliche Gäste.